21 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Pete M
08.01.2024 19:40:01
Hallo und Ein verspätetes Frohes Neues Jahr wünsche ich Katja und dem Verein!
Auf diesem Wege möchte ich mich sehr für Eure gelungen Sylvesterveranstaltung mit Bratwurst und Glühwein bedanken! Überall tobende, freundliche Hunde und nette Besitzer.
Sogar unser Bossi, der eigentlich agro auf fremde Hundekontakte reagiert, wurde von dem geballten Hunde-Sozialverhalten überzeugt.
Wir wollen versuchen, ihn dieses Jahr mit in die Hundestunde zu nehmen, somit kommt (crazy) Grace dann mit Begleitung ... ;-)
Ganz liebe Grüße von Grace, Bossi und den Zweibeinern.
Dietger Dimde
16.12.2023 13:17:50
Ob groß oder klein ob einfach oder schwierig die Hundetrainerin (Katja) ist allen Herausforderungen gewachsen. In besonderem Maße danken wir Ihr für die Sozialisierung unserer Dokhyi (Tibet Mastiff) . Nicht immer einfach aber gelungen 🐻🐻👍👍
Frances F
15.12.2023 22:21:11
Mein Hund Rudi und ich gehen mittlerweile seit drei Jahren zum Hundesportverein.
Was soll ich sagen? Wir gehen noch immer gerne hin. Rudi freut sich jeden Sonntag wahnsinnig, wenn es los geht. Er genießt die Zeit dort, den Kontakt zu den anderen Hunden und er hat wahnsinnig viel gelernt. Er ist ein toller Begleiter geworden.
Man versteht sich in der Gruppe, kann Tipps und Tricks für die Hunde mitnehmen und wir fühlen uns immer sehr wohl.

Vielen lieben Dank an den Hundesportverein. <3
Pete M
15.12.2023 18:45:56
Wir sind über einen Nachbarn auf den Hundeverein und die angebotene Welpenstunde aufmerksam geworden. Also rasch Kontakt hergestellt und ab dafür.
Dort wurden wir sehr positiv überrascht.
Nicht nur eine kompetente Hundeführerin (Katja) leitete uns an, sondern auch ein wunderschöner Hunde(spiel)platz erwartete uns.
Die dafür geforderte Aufwandspauschale in Höhe von 5€ ist hier mehr als fair für den neuen Hundebesitzer.
Das alles macht Lust auf Mehr und wir warten gespannt, wie es in 2024 weiter geht.
Dem Verein und Katja wünschen wir Frohe Weihnachten und ein tolles 2024.
Beste Grüße Pete und (crazy) Grace ... ;-)
Kerstin Walter
15.12.2023 18:13:53
Wir hatten tolle Stunden und freuen uns sehr auf das neue Jahr. Mensch und Hunde sind gefordert und haben dabei viel Spaß, konnten Selbstvertrauen aufbauen und an schlechten Gewohnheiten arbeiten. Viele neue Hunde mit ihren Menschen durften wir kennen und mögen lernen. Vielen Dank dafür ❤️ Kerstin mit Krause, Charlotte, Pino und Finch