Hinterlasst uns gerne einen Pfotenabdruck 

 

VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


 

  

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Gordon-Rocholl Bridget
06.03.2022 23:08:50
Auf diesem Wege möchte ich euch, Katja und Bärbel, für eure hammer Engagement bedanken - jedes Wochenende, egal bei welchen Wetterverhältnissen, seid ihr mit Humor, Verständnis, Tipps und Geduld für uns mit unseren verschiedenartigen Hundekumpeln da ... ihr macht es einfach Klasse!
Bridget mit Tara
Eveline Schuster
30.12.2021 14:01:03
Liebe Vereinsmitglieder,
heute ist es mal wieder Zeit "Dankeschön" zu sagen! Ganz besonders an Katja und Bärbel, die sich immer sehr viel Mühe geben und es auch trotz Corona ermöglicht haben, dass wir mit den Hunden im kleinen Kreis trainieren durften. Auch ein ganz herzliches Dankeschön für die kleinen Feiern , die von allen gern besucht wurden.
Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr (die Hunde eingeschlossen) und freuen uns auf ein weiteres Trainingsjahr (hoffentlich mal wieder ohne Corona)!
Liebe Grüße
Evi, Jörg und Cora
Monika Eichhorn
18.07.2021 18:01:32
Nun ist es schon mehr als ein Jahr, dass wir mit unserem Carlo regelmäßig zu Euch auf den Hundeplatz kommen und es macht uns soviel Spaß. Carlo hat sich super entwickelt und schon ganz viel gelernt bei Euch, dank Katja und Bärbel. Ihr gebt Euch soviel Mühe und wie Ihr den Agility Parcour gestaltet habt,ist einfach toll. Wir bleiben Euch treu, denn es ist für uns drei eine absolute Bereicherung am Sonntag Vormittag.
Eveline Schuster
16.04.2021 17:07:20
Wir sind mit unserer Cora.....eine Mischlingshü­ndin.­..­..­..­..­..­schon seit 5 Jahren bei Euch auf dem Hundeplatz ( natürlich mit Unterbrechungen) und wir fühlen uns dort "pudelwohl". Cora kann es immer gar nicht abwarten und tobt gerne mit einzelnen Hunden über den Platz.
Den Trainerinnen Katja und Bärbel ein großes Lob für ihren unermüdlichen Einsatz jeden Sonntag für alle da zu sein.
Vielen Dank
Evi, Jörg und Cora
Monika Eichhorn
28.12.2020 20:19:58
Seit Juni 2020 kommen wir regelmäßig am Sonntag mit unserem Carlo zum Gästetraining auf den Hundeplatz. Es ist so toll zu sehen, welchen Spaß die Hunde haben und man lernt immer wieder freundliche Hundeliebhaber kennen. Unsere Trainerin Katja und auch Bärbel gestalten das Training herrlich aufgelockert. Leider ist es damit seit November nun erstmal vorbei und das ist echt schade, aber wir hoffen, dass es im neuen Jahr recht bald wieder losgeht und wir alle mit unseren Wauzi's wieder einen fröhlichen Sonntagvormittag bei Euch auf dem Hundeplatz verbringen können. Bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr. Herzlichst Familie Eichhorn aus Jüterbog.
Anzeigen: 5  10