Hinterlasst uns gerne einen Pfotenabdruck. 

 

Vielen Dank für euren Besuch. Hier findet ihr Platz, für Feedback, Kommentare oder auch nur einfach ein nettes "Hallo".


 

  

Gästebuch

21 Einträge auf 2 Seiten
Pete M
08.01.2024 19:40:01
Hallo und Ein verspätetes Frohes Neues Jahr wünsche ich Katja und dem Verein!
Auf diesem Wege möchte ich mich sehr für Eure gelungen Sylvesterveranstaltung mit Bratwurst und Glühwein bedanken! Überall tobende, freundliche Hunde und nette Besitzer.
Sogar unser Bossi, der eigentlich agro auf fremde Hundekontakte reagiert, wurde von dem geballten Hunde-Sozialverhalten überzeugt.
Wir wollen versuchen, ihn dieses Jahr mit in die Hundestunde zu nehmen, somit kommt (crazy) Grace dann mit Begleitung ... ;-)
Ganz liebe Grüße von Grace, Bossi und den Zweibeinern.
Dietger Dimde
16.12.2023 13:17:50
Ob groß oder klein ob einfach oder schwierig die Hundetrainerin (Katja) ist allen Herausforderungen gewachsen. In besonderem Maße danken wir Ihr für die Sozialisierung unserer Dokhyi (Tibet Mastiff) . Nicht immer einfach aber gelungen 🐻🐻👍👍
Frances F
15.12.2023 22:21:11
Mein Hund Rudi und ich gehen mittlerweile seit drei Jahren zum Hundesportverein.
Was soll ich sagen? Wir gehen noch immer gerne hin. Rudi freut sich jeden Sonntag wahnsinnig, wenn es los geht. Er genießt die Zeit dort, den Kontakt zu den anderen Hunden und er hat wahnsinnig viel gelernt. Er ist ein toller Begleiter geworden.
Man versteht sich in der Gruppe, kann Tipps und Tricks für die Hunde mitnehmen und wir fühlen uns immer sehr wohl.

Vielen lieben Dank an den Hundesportverein. <3
Pete M
15.12.2023 18:45:56
Wir sind über einen Nachbarn auf den Hundeverein und die angebotene Welpenstunde aufmerksam geworden. Also rasch Kontakt hergestellt und ab dafür.
Dort wurden wir sehr positiv überrascht.
Nicht nur eine kompetente Hundeführerin (Katja) leitete uns an, sondern auch ein wunderschöner Hunde(spiel)platz erwartete uns.
Die dafür geforderte Aufwandspauschale in Höhe von 5€ ist hier mehr als fair für den neuen Hundebesitzer.
Das alles macht Lust auf Mehr und wir warten gespannt, wie es in 2024 weiter geht.
Dem Verein und Katja wünschen wir Frohe Weihnachten und ein tolles 2024.
Beste Grüße Pete und (crazy) Grace ... ;-)
Kerstin Walter
15.12.2023 18:13:53
Wir hatten tolle Stunden und freuen uns sehr auf das neue Jahr. Mensch und Hunde sind gefordert und haben dabei viel Spaß, konnten Selbstvertrauen aufbauen und an schlechten Gewohnheiten arbeiten. Viele neue Hunde mit ihren Menschen durften wir kennen und mögen lernen. Vielen Dank dafür ❤️ Kerstin mit Krause, Charlotte, Pino und Finch
Bianka Grünert
02.07.2023 16:18:13
Eine sehr tolle Hundeschule wir kommen sehr gerne und haben so viel gelernt .Danke Katja
LG Bianka und der Bolle
Sabine Lehmann
06.06.2023 16:51:27
Wir waren hier schon in der Welpen Schule und sind jetzt sonntags im Junghundetraining.
Als absoluter Hundebesitzer Neuling (ich hatte immer nur Katzen) wurde ich hier von allen sehr nett aufgenommen und ich bekomme die Unterstützung und Tipps, die ich brauche, um unsere kleine Bisou gut zu erziehen. Jeden Sonntag gibt es einen kleinen Fortschritt, aber auch der Spaß für die Hunde, die sich nach getaner Arbeit zusammen auf dem Platz austoben dürfen und auch der nette Austausch mit den anderen Hundebesitzern ist immer wieder schön.
Der neue kleine Platz / Parcours ist absolut großartig geworden und es ist eine Freude, mit unserem Hund hier zu arbeiten.
Danke an Katja und Team
Sabine, Falk und Bisou
Hendrik Maher
06.06.2023 16:44:00
Auf der Suche nach einer geeigneten Hundeschule führte uns der Weg ins benachbarte Jüterbog. Anlass dafür war die sich anbahnende Größe unseres neuen Mitbewohners… und der Auslöser war eine Empfehlung zu dieser Hundeschule. Bereits jetzt kann ich resümieren dass es für Anton als auch für mich eine sehr glückliche Fügung war. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, was der Bursche in dieser überschaubaren Zeit schon gelernt hat… und vor allem was ich gelernt habe. Ohne Zweifel hätten Anton und ich das ohne die geduldige und sehr verständige Art unserer Trainerinnen in der Form nicht hinbekommen. Auch wären der Hund und ich nicht auf diese Weise zu so einem Team geworden.
Durch eine Empfehlung sind wir zu Euch gestoßen und mit eine solchen möchte ich meinen Eintrag auch beenden.
Wer auf der Suche ist, nach kompetenten Trainern, einer sehr schönen Anlage und einem angenehmen Miteinander, der findet in dieser Hundeschule genau das was er sucht.

Viele Grüße,
Hendrik & Anton
Margrit Schröder
06.06.2023 16:13:45
Wir waren auf der Suche nach einem Hundesportverein und haben zwei geschätzte Trainer gefunden,
die großartig die Stärken und Leistungen der Vierbeiner kommunizieren und kommentieren.
Sie haben ein ausgesprochenes Gespür für die augenblickliche und jeweilige Stimmung und gehen jeweils gezielt darauf ein,
machen aufmerksam,
holen ab und geben hilfreiche Impulse.
Spielerisch und in einem lebendigen Kontext würdigen sie jeden neuen dazukommenden Vierbeiner und den dazugehörigen Leinenhalter herzlichst und stärken bei anfänglichen Unsicherheiten die Fähigkeiten jedes Einzelnen.
Wunderbares Sonntags-Klima,
am Vormittag,
schütteln den angesammelten Wochenstreß in eine wohlwohlene Frequenz für einen selber.

Für unseren Max.
Tino und Margrit 06.Juni 2023
Heidi Von Rekowski
06.06.2023 15:11:24
Ein ganz liebevolles Dankeschön an das gesamte Team dieser tollen Hundeschule.
Wir haben endlich eine Hundeschule gefunden, wo eine liebevolle Erziehung angewendet wird , mit viel Herz,Liebe, Verstand und eine hohe Kompetenz, hier wird auf den Menschen und Hund eingegangen.
Ein sehr Abwechslungsreiches Training, was Mensch und Hund ,Freude bereitet.
Diese tolle Hundeschule hat das Verhalten unsere Hund positiv verbessert und viel Spaß hatten wir auch.
Unser Nachwuchs kommt auch bald zur Welpenschule.
Vielen Dank
Lg Heidi,Bessy,Teddy,Amy und bald Emma
Martina Liske
10.09.2022 20:15:31
Wir hatten heute einen toll organisierten "top dog" Tag. Katja, Bärbel und viele weitere fleißige Helfer haben mit viel Liebe und Einfallsreichtum einen tollen Parcours für unsere Hunde aufgebaut. Hund und Herrchen hatten wahnsinnig viel Spaß und wurden ordentlich gefordert. Wir sind mit köstlichen selbstgebackenen Kuchen und Kaffee versorgt worden. Nach der Siegerehrung mit tollen Preisen (schön dass es keine Verlierer gab ;-)) konnten wir bei Brötchen und Grillwurst noch gemütlich beisammen sitzen und uns austauschen. Der Nachmittag war wirklich gelungen. Vielen Dank wir sind gerne wieder bei!!! Maja, Martina mit Frieda
Gordon-Rocholl Bridget
06.03.2022 23:08:50
Auf diesem Wege möchte ich euch, Katja und Bärbel, für eure hammer Engagement bedanken - jedes Wochenende, egal bei welchen Wetterverhältnissen, seid ihr mit Humor, Verständnis, Tipps und Geduld für uns mit unseren verschiedenartigen Hundekumpeln da ... ihr macht es einfach Klasse!
Bridget mit Tara
Eveline Schuster
30.12.2021 14:01:03
Liebe Vereinsmitglieder,
heute ist es mal wieder Zeit "Dankeschön" zu sagen! Ganz besonders an Katja und Bärbel, die sich immer sehr viel Mühe geben und es auch trotz Corona ermöglicht haben, dass wir mit den Hunden im kleinen Kreis trainieren durften. Auch ein ganz herzliches Dankeschön für die kleinen Feiern , die von allen gern besucht wurden.
Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr (die Hunde eingeschlossen) und freuen uns auf ein weiteres Trainingsjahr (hoffentlich mal wieder ohne Corona)!
Liebe Grüße
Evi, Jörg und Cora
Monika Eichhorn
18.07.2021 18:01:32
Nun ist es schon mehr als ein Jahr, dass wir mit unserem Carlo regelmäßig zu Euch auf den Hundeplatz kommen und es macht uns soviel Spaß. Carlo hat sich super entwickelt und schon ganz viel gelernt bei Euch, dank Katja und Bärbel. Ihr gebt Euch soviel Mühe und wie Ihr den Agility Parcour gestaltet habt,ist einfach toll. Wir bleiben Euch treu, denn es ist für uns drei eine absolute Bereicherung am Sonntag Vormittag.
Eveline Schuster
16.04.2021 17:07:20
Wir sind mit unserer Cora.....eine Mischlingshü­ndin.­..­..­..­..­..­schon seit 5 Jahren bei Euch auf dem Hundeplatz ( natürlich mit Unterbrechungen) und wir fühlen uns dort "pudelwohl". Cora kann es immer gar nicht abwarten und tobt gerne mit einzelnen Hunden über den Platz.
Den Trainerinnen Katja und Bärbel ein großes Lob für ihren unermüdlichen Einsatz jeden Sonntag für alle da zu sein.
Vielen Dank
Evi, Jörg und Cora
Monika Eichhorn
28.12.2020 20:19:58
Seit Juni 2020 kommen wir regelmäßig am Sonntag mit unserem Carlo zum Gästetraining auf den Hundeplatz. Es ist so toll zu sehen, welchen Spaß die Hunde haben und man lernt immer wieder freundliche Hundeliebhaber kennen. Unsere Trainerin Katja und auch Bärbel gestalten das Training herrlich aufgelockert. Leider ist es damit seit November nun erstmal vorbei und das ist echt schade, aber wir hoffen, dass es im neuen Jahr recht bald wieder losgeht und wir alle mit unseren Wauzi's wieder einen fröhlichen Sonntagvormittag bei Euch auf dem Hundeplatz verbringen können. Bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr. Herzlichst Familie Eichhorn aus Jüterbog.
Doris Bittkow-Thiel
16.09.2020 13:17:31
Als Begleithunderichterin des Deutschen Retriever Clubs möchte ich mich auch im Namen der DRC Bezirksgruppe Berlin- Brandenburg und der Teilnehmer der Prüfung am 05.09.2020 ganz herzlich bedanken.
Wir durften diese tolle Gelände für unsere Begleithundeprüfung nutzen. Auch wenn es für uns Berliner nicht gerade um die Ecke ist, der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Lars vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir kommen gern wieder.
Juliane Müller
08.03.2020 09:15:51
Hallöchen... Tolle Internetseite, freue mich euren Platz mal kennen zu lernen! Liebe Grüße Juliane
Katja Zettler
18.02.2020 10:03:08
Unsere neue Hompage ! Klasse
Herzlichen Dank an Daniela. Bin begeistert und finde es super up to date zu sein.
Frank Kurrek
15.02.2020 09:36:13
Hallo zusammen, die Seite sieht modern und frisch aus, richtig toll gemacht.
LG Frank mit Shiva
Anzeigen: 5  10   20